0 0

Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Daniel ,bekennender und brennender Christ und Evangelist.

 

Nach einem sehr einschneidenden Lebensereignis im Jahr 2012, wurde mein eher lauwarmes Verhältnis zu Gott und Jesus Christus, auf eine sehr harte Art und Weise auf die Probe gestellt. Somit begann ich, mich intensiv mit dem Wort Gottes zu füllen und zu beschäftigen. Meine  Eindrücke und Botschaften die ich dadurch von Gott  bekam, hielt ich schriftlich fest, indem ich Songtexte schrieb und diese im Sommer des  Jahres 2013 in Rap Songs verpackte.


Nachdem ich meine Songs auf Facebook veröffentlichte, wurde eine Junge Frau auf mich aufmerksam, weil ihr der textliche Inhalt so sehr gefiel. Ich erklärte ihr kurz meine Lebenssituation und wir verabredeten uns zu einem Gespräch am nahe gelegenen See. Als ich am See ankam, erwarteten mich ZWEI von der Herrlichkeit Gottes gesegnete junge Frauen. Ihnen erzählte ich meine Geschichte und zum ersten Mal wurde ich  verstanden. Meine Begegnung mit dem Heiligen Geist wurde nicht belächelt sondern bekräftigt und durch ein sehr POWERVOLLES Gebet in  meinem Leben manifestiert.

Dies war ein weiteres Erlebnis, das bestätigt wie real Jesus im Leben eines Menschen ist. Daraufhin wurde ich in meine jetzige Gemeinde eingeladen. Als ich das Christliche Centrum Hof betreten habe, fühlte ich mich sofort zuhause angekommen. Der erste Gottesdienst und eine Holy Spirit Night bestätigte nochmal wie lebendig der Heilige Geist in Wirklichkeit ist. Danach brannte ich wie eine Fackel, die von Gott höchstpersönlich entflammt wurde. Mehrere Offenbarungen auf verschiedenen Konferenzen und christlichen Veranstaltungen brachten mir die Freude am Wort Gottes nahe und ich begann, mein Leben danach auszurichten.

Immer wieder durfte ich erfahren, wie viel Kraft, Mut, Zuversicht,Hoffnung   und Liebe vom Wort Gottes ausgeht und dass alles was versprochen wird zu 100% eintrifft.

Beruflich hatte ich einige Rückschläge erfahren, die mich sehr frustrierten. Durch Gebete zuhause und im Hauskreis sowie prophetische Worte hatte ich den Eindruck, dass Gott mich auf einen anderen beruflichen Weg führen möchte. Der Heilige Geist wirkte auch hier und beschenkte mich mit der Idee, einen Shop mit christlichen Artikeln zu betreiben. Ich besuchte einen Freund, erzählte ihm von meiner Idee und so kam der Stein ins rollen. Ich durfte immer mehr Menschen begegnen, die mir bei meiner Idee tatkräftig  zur Seite standen und immer noch stehen.

Rückblickend betrachtet wurde mir also mein neuer beruflicher Weg bereits schon in prophetischen Worten während eines Gebets zugesagt – lange bevor ich überhaupt etwas damit anfangen konnte.

Gerade deshalb liegt es mir sehr am Herzen, so viele Menschen wir nur möglich mit der Frohen Botschaft zu erreichen. Groß und breit auf der Brust, damit jeder Mensch, der mir entgegen kommt liest, was mein Vater im Himmel zu sagen hat.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bedanken. Danke, Nadja für deine überaus tatkräftige Unterstützung und deine unerschütterliche Liebe und deinen Glauben an mich und dieses Projekt.Danke Leann daß du mich auf Trab hältst und trotzdem weißt wann du mich in Ruhe lassen musst.   ( Ich liebe Euch)

Danke an Stefan und Alexander von der Fa. Aggrosoft GbR, für die Programmierung und für die Nerven die ich euch gekostet habe, ihr seid ganz tolle Menschen.

Danke, an Rene von der Fa. Shirtfritz.de für den Glauben an dieses Projekt und für den Support.

Danke an R. Schöne für das Hammer Design, der Shop trägt deine Handschrift.                                           

Besonders danken möchte ich meiner Gemeinde, dem Christlichen Centrum Hof/Saale, für die geistliche Nahrung. Ich danke meinem Hauskreis für Gebete, Worte und das MÄCHTIGE FEUER, besonders Kristina und Nathalie die meine Berufung erkannt und unterstützt haben.

Danke Jesus, für deine allmächtige Kraft und Liebe mit der DU in uns wohnst. Danke Jesus, dass deine unergründlichen Wege da hinführen wo DU uns reichlich segnen kannst.Ich danke Dir Jesus für alle tiefen Täler in unserem Leben, denn ohne sie wären wir heute nicht die Menschen, die du aus uns gedacht hast. Danke Jesus für fetten Segen und für unendliche Liebe mit der DU Menschen hier und in aller Ewigkeit begegnest.

Amen

„Hört genau hin, und achtet darauf, was Gottes Geist den Gemeinden sagt. Wer durchhält und den Sieg erringt, wird Brot vom Himmel essen. Als Zeichen des Sieges werde ich ihm einen weißen Stein geben. Darauf steht ein neuer Name, den nur der kennt, der ihn erhält“ Offenbarung 2, 17

Be Blessed

 

Daniel